Ihre Aufgaben
:
1. „Nicht-Kunden“ und „Bestandskunden" werden telefonisch kontaktiert, um über die Leistungen und Angebote der Krankenkasse informiert zu werden
2. Ziel der Telefonie ist es, einen Termin für den Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren
3. Es handelt sich hierbei um Interessenten, die die Anruferlaubnis erteilt haben
4. Die Mitarbeiter haben Einsicht in den Terminkalender des jeweilig zuständigen Außendienstmitarbeiters und haben somit die Möglichkeit Termine direkt und verbindlich einzutragen
Ihre Qualifikation:
5. Starke Vertriebsaffinität
6. hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotivation
7. Flexibel und spontan im Ausdruck - Fähigkeit zur freien Gesprächsführung
8. Formulierungs- und Rechtschreibsicherheit
9. Kommunikationsstärke / Kommunikation auf Augenhöhe
10. Ausgeprägte Kundenorientierung
11. Sicherer Umgang mit dem PC
12. Gute Auffassungsgabe
13. Call Center Erfahrung von Vorteil
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden