Zur Erweiterung unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter im Beschwerdemanagement (m/w/d)
Das kannst Du bewegen - Deine Aufgaben bei uns:
1. Du übernimmst die elektronische Datenverarbeitung in Form von Sichtung, Einschätzung und inhaltlicher Erfassung von Vorgängen
2. Du prüfst und bearbeitest Beschwerden
3. Du führst die damit im Zusammenhang stehenden erforderlichen Recherchen durch
4. Du unterstützt die Servicetelefonie in den Bereichen des Beschwerdemanagements sowie der Datenschutzhotline
Hiermit bewegst Du uns - Dein Profil:
5. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
6. Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus
7. Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbständiges Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
8. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
9. Du hast neben psychischer Belastbarkeit ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz
10. Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, z.B. MS Office, Content-Management-Systeme, Social Media
Benefits:
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Corporate Benefits
13. Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
14. Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
15. Feste Arbeitszeiten
16. Jobrad
17. Kostenlose Getränke
18. Obstkorb
19. Partnerschaftliches Arbeitsklima
20. Tarifliches Festgehalt
21. EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen