Ihre Aufgaben
1. Selbständige Organisation und Ausführung aller Sekretariatsaufgaben auf der Baustelle/Projekt
2. Unterstützung der Kollegen bei kaufmännischen Tätigkeiten und Personalbelangen
3. Dokumentenablage und-verteilung
4. Organisation und Koordinierung von Terminen, Dienstreisen, Besprechungen und Events
5. Ansprechpartner von Mitarbeitern, Kunden und Partnerfirmen
Ihr Profil
6. Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
7. Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Produkten
8. Führerschein (Klasse B) sollte vorhanden sein
9. Sehr gute Organisationsfähigkeit und ein sicheres, gewandtes und freundliches Auftreten
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld. Darüber hinaus erwartet Sie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten.