Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unsere Niederlassung in München suchen wir Sie als Teamassistenz Das erwartet Sie: - Unterstützung der Disposition, der Rekrutierung und der Kundenbetreuung - Stellenanzeigen schalten - Social Media - Kanäle betreuen - Erstellen von Vertragsunterlagen - Allgemeine Büroorganisation - Terminplanung, Kommunikation und Koordination mit Kunden und Bewerbern - Bestellung von Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team - Vorerfahrung im Vertrieb von Vorteil Wir bieten: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet im Bereich Personal - Eine fundierte Einarbeitung - Bis zu 30 Tage Urlaub - Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung - Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagenoffice-personal.com 49 89 51556017 ID: 50/48185