Das ist Worldline
Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen wie die Welt Ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen die unsere Mitarbeiter/innen schaffen unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Von Ihrem lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen.
Seit mehr als 30 Jahren ist Worldline darüber hinaus im Gesundheitssektor für sichere und leistungsstarke Lösungen bekannt. Als Telematik-Dienstleister (TI) unterstützt Worldline seit der ersten Stunde die Entwicklung und den Betrieb von sicheren, zuverlässigen und zukunftsfähigen TI-Komponenten und TI-Zugangslösungen innerhalb und außerhalb des deutschen Gesundheitswesens. Mit über. installierten eHealth-Kartenterminals in Praxen, Kliniken und Apotheken ist Worldline Marktführer im deutschen Gesundheitswesen und verfügt über eine umfassende und langjährige Expertise bei Konnektivitäts- und Identitätsmanagement-Lösungen, u.a. für Krankenkassen.
Verantwortlichkeiten
Sie erfassen nach inhaltlicher Prüfung eigenverantwortlich Aufträge in unserem SAP-Warenwirtschaftssystem. Daneben bedienen Sie alle weiteren Systeme von unserem Webshop bis zur Logistik um die gesamte Wertschöpfungskette zu betreuen.
Dies ist eine sehr dynamische Arbeitsumgebung, daher suchen wir nach Personen, die in der Lage sind, ihre Zeit effektiv zu managen, um sicherzustellen, dass Fristen eingehalten werden.
Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenaufträgen, inklusive Erfassung, Prüfung und Erfassung
2. Kontrolle und Verwaltung von Lieferterminen und -fristen
3. Kommunikation mit Kunden Auftragsstatus, Lieferzeiten und eventuellen Änderungen
4. Erstellung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen
5. Erstellung und Pflege von Dokumentationen
6. Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen
7. Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen im Bereich Auftragsabwicklung
8. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Produktion
9. Erfassung und Auswertung von Auftragsdaten für Berichte und Statistiken
10. Dienstsitz ist Ratingen oder Flintbek (Kiel)
Wen wir suchen
11. Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Idealerweise SAP und sicherer Umgang mit Officeprodukten
12. Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeiten
13. Kommunikationssicher und gründliche Arbeitsweise
14. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Flexibilität, in einer schnellen, druckvollen Umgebung arbeiten zu wollen
15. Selbstmotiviert mit hoher Energie und Belastbarkeit
16. Anpassungsfähigkeit, um in flexiblen Arbeitsumgebungen zu arbeiten
17. Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Benefits
18. Gleitzeitarbeit & mobile Working innerhalb von Deutschland
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Individuelle Weiterbildungsprogramme
21. Jobrad & vielseitiges Angebot an Mitarbeiterrabatten
22. Mobilitäts- und Essenszuschuss
23. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und kostenfreie Parkplätze (standortgebunden)
24. Regelmässig stattfindende Mitarbeiterevents
25. Nachhaltige, internationale Firmenkultur