Stellenangebot
Sales Manager (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sind Sie offen, kommunizieren gerne und haben keine Scheu vor neuen Herausforderungen im Marketing?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Marketingbranche in Isernhagen, einen begeisterten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Kundenbetreuung und des Innendienstes. Bei dem Kunden erwarten Sie spannende Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen.
Der Kunde bietet:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit Entwicklungsperspektive
* Sicherer Arbeitsplatz
* Viel Spielraum für eigene Ideen
* Zusatzleistungen und Benefits
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
Ihre Aufgaben:
* Als potenzieller Kundenbetreuer (m/w/d) liegt es in Ihrer Verantwortung, einen bestehenden Kundenstamm zu betreuen und zu beraten
* Sie sind maßgeblich daran beteiligt, kreative Promotion-Ideen zu entwickeln, die dazu beitragen, das Unternehmen erfolgreich zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen
* Des Weiteren übernehmen Sie die Organisation von logistischen Abläufen, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicherzustellen
* Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung projektbezogener Aufgaben zuständig, bei denen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen können
* Sie nehmen Teil an dem Aufbau des Sortiments und unterstützen Ihre Kollegen im Online-Shop
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie konnten bereits Erfahrungen in dem Bereich der Kundenbetreuung sammeln
* Sie nutzen erfolgreich Ihr Verhandlungsgeschick und der tägliche Umgang mit Kunden macht Ihnen Freude
* Sie sind ein EDV Profi und besitzen idealerweise gute Englischkenntnisse
* Sie behalten Ihr Ziel immer vor Augen, bleiben zielstrebig und fokussiert
* Sie sind Service- und Kundenorientiert, besitzen ein hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz
Gerne erzählt Ihnen Herr Aymen Mohamed mehr über die Stelle, rufen Sie uns einfach unter 0511 544 888 49 an oder schicken Ihre Bewerbung direkt an aymen.mohamed@maximumpersonal