Ihre Aufgaben
bei der Sparkasse Düren:
Hierbei liegt die Beratung im Fokus des passenden Absicherungsbedarf – Sie werden durch unsere Systeme für den fallabschließenden Verkauf unterstützt.
Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und können unsere Kund:innen bei Bedarf an die entsprechenden Kolleg:innen weiterleiten.
In Absprache übernehmen Sie auch die Steuerung und Organisation des Teams (inkl. Coaching der Mitarbeiter:innen und Controlling des Erfolges).
Sie passen zu uns, wenn:
Sie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben und gerne kunden- und serviceorientiert arbeiten möchten.
Sie aufgeschlossen, hilfsbereit und teamfähig sind und sich gerne aktiv in ein leistungsbereites Team einbringen.
Wir bieten:
1. Eine bedarfsgerechte Qualifizierung und ein strukturiertes Onboarding durch unseren Kreditpartner SKP.
2. Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräften auf Augenhöhe – denn flache Hierarchien und ein gute Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich.
3. Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit einer attraktiven Vergütung (nach TVöD) ab dem ersten Tag des Einstiegsprogramms sowie geregelte Einsätze im Rahmen unserer Servicezeiten (inkl. Gleitzeitmöglichkeiten) – und das alles auch in Teilzeit.
4. Vermögenswirksame Leistungen (z.B. Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
5. Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. Job Rad-Leasing oder ein Zuschuss in Höhe von Euro zum Monatsbeitrag in ausgewählten Fitnessstudios usw.) – denn Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig!