Tauche ein in ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Du gemeinsam mit unserem Kunden, einem weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich, innovative Lösungen erschaffst. Mit über 8.000 Mitarbeitenden und Präsenz auf fünf Kontinenten, bietet unser Kunde inspirierende Perspektiven und die Chance, die Zukunft der Küchentechnologie aktiv mitzugestalten.
Das bieten wir Dir:
1. Sehr schnelles Feedback zu deiner Bewerbung
2. Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
5. Weihnachts- und Urlaubsgeld
6. Gesundheitsmanagement und Employee Assistance Program
Deine Aufgaben
7. Organisation landesweiter Produkteinführungen von Küchenequipment und Zubehör
8. Entwicklung von kundenspezifischen Produkten und Koordination der Rollouts
9. Durchführung der internen und externen Abstimmungen
10. Erstellung von länder- und kundenspezifischen Angeboten und Dokumentationen
11. Organisation des Warenflusses bis zur Anlieferung beim Kunden
Dein Profil
12. Fließende Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch; jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
14. Berufserfahrung im After-Sales oder Vertriebsbereich vorteilhaft
15. Technisches Verständnis wünschenswert
16. Schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität