Ihre Aufgaben
:
1. Schriftliche Bearbeitung der Kunden- und Konzernabteilungsanfragen
2. Bearbeitung von Themen wie:
3. Kontenklärung
4. Wie kann ich buchen?
5. Mein Hotel hat keine Buchung?
6. Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?
7. Themen rund um die Hotelbuchung, Mietwagenbuchungen und die schriftlichen Anfragen der Kunden.
Ihre Qualifikation:
8. Deutsch, Englisch und Spanisch sicher in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte Kundenorientierung
10. Rechtschreibsicherheit und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
11. Hohe Serviceorientierung
12. Gute Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Zusammenhänge
13. Lösungsorientierung
14. Gute MS Office-Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!