Über den Job
Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Volvic, Activia, Actimel, Alpro und mehr.
* Entwicklung und Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien und Aktivierungspläne zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung der Dairy-Kategorie in Österreich.
* Erstellung und Implementierung kategoriespezifischer 4P-Strategien und Innovations-GTM-Strategien sowie Übersetzung der Markenstrategie in praxisorientierte Umsetzungspläne für verschiedene Vertriebskanäle.
* Analyse von Kategorie-, Verbraucher-, Käufer- und Wettbewerbsentwicklungen, um relevante Insights abzuleiten.
* Verantwortung für die Planung und Erreichung der Unternehmensziele der Kategorie sowie deren nachhaltige Weiterentwicklung.
* Überwachung der Zielerreichung, Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen und Budgetkontrolle.
* Enge Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams.
Über Dich
* Abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbar sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Category Management, Marketing oder Vertrieb, idealerweise im FMCG-Bereich.
* Nachweisbare Erfolge in kommerziellen Umfeldern und starke analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten.
* Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Kundenbeziehungsfähigkeiten.
* Hohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Widerstandsfähigkeit in teamorientierten Arbeitsweisen.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Start ist ab April in Wien oder Salzburg.
DEINE BENEFITS:
* Modernes Office mit Open Space
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* Spannende Weiterbildungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!