Callcenter-Agent | Aufzug Notruf 15,62 Eur p.Std (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Stundenlohn: 15,06€
zentrale Lage, nahe Hauptbahnhof
Arbeitszeiten 24/7 in Schichtsystemen (06-14:45 Uhr; 14-22:45 Uhr; 21-06 Uhr)
unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit
kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
Job-Rad
Gesundheitsmanagement /-vorsorge
Ihre Aufgaben:
Annahme eingehender Aufzugsnotrufe und Ansteuerung von Interventionskräfte
Beantwortung von Kunden-, Techniker- und Behördenleitstellenanrufen
Stammdateneinrichtung und Pflege von Kundenaufträgen
Ihr Profil:
Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Vergleichbares
wünschenswert
Kenntnisse zu Video- und Netzwerktechnik von Vorteil
Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Abgeschlossene Berufsausbildung
Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.