Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für eine unbefristete Festanstellung.
Unsere Benefits
* Bruttomonatsgehalt ab 3.500 €, je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung
* flexible Arbeitszeiten
* Freitag Nachmittag frei
* 30 Tage Urlaub
* Job Rad
* Kaffee und Wasser kostenlos
* Feste und Veranstaltungen
* Mitarbeiterrabatte
* betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* eine individuell angepasste Einarbeitung, Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem innovativen, wachsenden Unternehmen mit professionellem Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du verantwortest die korrekte und termingerechte Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen, dabei erstellst Du Angebote, Auftragsdokumente und Rechnungen gemäß den Vorgaben
* Du behältst den Überblick über laufende Aufträge, koordinierst Liefertermine und sorgst dafür, dass die Kund:innen ihre Produkte rechtzeitig erhalten
* Du stellst sicher, dass alle relevanten Informationen für die Übergabe von Produkten an die Kund:innen vorliegen
* Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Projekten und behältst wichtige Termine im Auge
* Du hältst unsere Angebotsvorlagen auf dem neuesten Stand und passt sie bei Bedarf an
* Du bist die Schnittstelle zwischen den Mitarbeitenden im Außendienst, den Kund:innen und Vertriebspartner:in
* Du hilfst bei der Organisation von Messen und kümmerst Dich um die Verwaltung von Vorführgeräten
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits Erfahrungen im Customer Service oder Vertrieb sammeln
* idealerweise hast Du bereits im technischen Umfeld gearbeitet und kennst Dich mit Produkten und Lösungen aus
* wenn Du bereits Erfahrung im Zollbereich hast, ist das ein Pluspunkt
* Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen
* Du bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen und kannst Daten sicher verwalten
* Du kommunizierst sicher auf Englisch und kannst Dich idealerweise auch auf Französisch verständigen
* Du arbeitest eigenständig, behältst den Überblick, auch über den Kundennutzen
* eine kommunikationsstarke und teamfähige Arbeitsweise zeichnet Dich aus