Product Manager (m/w/d) One Customer
* Frankfurt (PLZ 60439)
* unbefristet
* Vollzeit
* 01.07.2025
Deine Aufgaben
* In der Rolle als Enabler im Bereich Omnichannel und Customer Experience bist du maßgeblich dafür verantwortlich, strategische und technische Impulse zu setzen, Projekte zu koordinieren und innovative Ansätze zu fördern
* Projektmanagement und Steuerung
* Entwicklung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Customer Experience
* Integration von verschiedensten Touchpoints und Business-Units in die kundenzentrierte Strategie und deren Ausdifferenzierung
* Sicherstellen der Einhaltung von KPI's und Qualitätsstandards in Omnichannel-Projekten
* Datenstrategie und Analyse
* Analyse und Interpretation von Kundendaten zur Ableitung von Verbesserungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (IT, Wirtschaftswissenschaften) - oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in den Bereichen Omnichannel, Customer Experience oder digitaler Produktentwicklung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in Datenanalyse-Tools und CRM-Systemen
* Verständnis von technischen Plattformen und Architekturen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit technischen Teams
* Erfahrung im Projektmanagement und mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban
* Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu strukturieren und präzise zu kommunizieren
Wir bieten
* 30 Tage Urlaub
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* Mobiles Arbeiten
* Attraktive Rabatte für Mitarbeitende
* 30 Tage Workation im EU Ausland
* Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Jobrad
* Bundesweite Fitness- und Wellnessangebote
* Spannende Projekte
Interessiert?
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du unter .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wenden Dich gerne an:
Kontakt
DERTOUR Online GmbH
Aleksandra Süß
Tel: +496995884616