Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Ihre Aufgaben
1. Rechnungsbearbeitung im Zuge von Kundenbeschwerden
2. Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden sämtlicher Vertriebskunden
3. Erfassung und Überprüfung von Zählerdaten und Untersuchungsergebnissen
4. Bearbeitung von Kundenbeschwerden bezüglich des Belieferungsprozesses
5. Teilnahme an Projekten zur Umsetzung laufender und aktueller Prozesse
Ihr Profil
1. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen
3. Anwenderwissen im SAP/IS-U
4. Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word)
5. Unternehmerisches Denken und Handeln
6. Sachliches und freundliches Auftreten
7. Kommunikative und soziale Kompetenz
8. Teamfähigkeit
9. Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
10. Führerschein Klasse B
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr