Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination von Turnaround-Projekten in der chemischen Industrie und im Anlagenbau
* Erstellung und Verwaltung von Jobkarten
* Ermittlung und Dokumentation von Materialbedarf und Arbeitsabläufen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
* Überwachung und Kontrolle der Projektfortschritte sowie Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
* Erstellung von technischen Spezifikationen und Planungsdokumenten
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Turnaround-Projekten
* Fundierte Kenntnisse in der Jobkartenerstellung mit den Tools Roser und/oder Maintasc
* Sehr gute Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen und Fließbildern
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Aussicht auf Folgeprojekte