Nathalie Neumann-KnittelSchwerpunkt: Service+49 541 76013 460nathalie.neumann-knittel[AT]coffee-perfect.de Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Gebiet: Ulm / München / Kaufbeuren Ulm / München / KaufbeurenVollzeitab sofortcoffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.coffee perfect - beyond standard.Echter Komfort braucht grenzenlosen Service!Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als:Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und WasserspendernSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtUnterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter KundenzufriedenheitOrganisation des ErsatzteilbestandesBearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen AufgabenDein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder ElektrotechnikEinsteiger oder bereits Berufserfahrung im KundendienstEine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches EngagementEinsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und TeamplayerEinen Führerschein der Klasse BUnsere Benefits für Dich Unbefristeter ArbeitsvertragEntgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. GrenzeOffene Unternehmenskultur im Service: Eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige FirmeneventsPersönliche Benefits im Service: JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung - auch zur privaten NutzungModerne Ausstattung im Service: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)Personalentwicklung im Service: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und PräferenzanalysenOnboarding im Service: Individuelle Einarbeitung inkl. MitfahrtenBetriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame LeistungenKlingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung).Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)Nathalie Neumann-KnittelSchwerpunkt: Service+49 541 76013 460nathalie.neumann-knittel[AT]coffee-perfect.deTeilen Sie diesen Job!Bewirb dich jetzt!AuszeichnungenUnternehmen KarrierePresseÜber unsTeamBlogShopInformationen AGBDatenschutzImpressumpowered by d.vinci
Standort
coffee perfect GmbH, Ulm