Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägige, mehrjähriger Berufserfahrung
2. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Bau- oder Instandhaltungsbereich mit
3. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie SAP um
4. Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
So sieht Ihr Tag bei uns aus
5. In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Überwachung der kommerziellen Bedingungen im Rahmen von Kundenaufträgen
6. Dabei haben Sie die Kostenverfolgung und fortlaufende Kalkulation immer im Blick
7. Sie wirken bei der Angebots- und Auftragskalkulation, bei der Vertragsgestaltung und bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit
8. Die kaufmännische Auftragsabwicklung, einschließlich der Rechnungsstellung, wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
9. Außerdem überwachen Sie vertragliche Auswirkungen (z. B Gewährleistung, Vertragsstrafen, Haftung etc.), bereiten Unterlagen für die Preisprüfung vor und führen Auswertungen von Projektgrößen durch
10. Die Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, die Auswertung von Analysen bei Abweichungen sowie die Mitwirkung bei der Berichterstattung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Unser Angebot für Ihren EinsatzSteigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Weiterbildungsmaßnahmen
13. Nutzung von Mitarbeiterrabatten
14. Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
15. Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben