Bei uns ist jeder willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jedes einzelnen im Team basiert. Dein Job: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und verstehst ihre Bedürfnisse – alles mit dem Ziel langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Übernahme des Customer Success-Leaderships: Du überwachst und leitest Kundenprojekte (inkl. der maßgeschneiderten Angebotserstellung), um die vereinbarten Ziele zu erreichen. Du gewährleistest die termingerechte, budgetkonforme und qualitativ hochwertige Umsetzung von Projekten. Du bringst die richtigen Teams und Ressourcen zusammen, um Roadmaps erfolgreich umzusetzen und den Projektfortschritt zu kontrollieren. Du identifizierst Potenziale zur Optimierung und Weiterentwicklung von Kundenprojekten und internen Prozessen. Darum Du Erfahrung im Key Account Management oder in einer vergleichbaren Position. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Kundenkommunikation und eine starke Serviceorientierung. Nachgewiesene Erfahrung in der Projektsteuerung und in der Leitung interdisziplinärer Teams. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darum wir Arbeite von wo du willst: Dank unserer Agency Policy sind bei uns bis zu 60% mobiles Arbeiten möglich – dabei kannst du ortsunabhängig und flexibel sein. Zeit für Dich: Dein Ausgleich zur Arbeit liegt uns am Herzen - Überstunden kannst du flexibel abbauen. Ab in den Urlaub: Wir bieten dir 32 Tage Urlaub, um auch genügend Zeit für deine liebsten zu haben. Nicht ohne dein Team: Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, auf coolen Events für Mitarbeitende, beim Agentursport oder unseren jährlichen Sommer – und Weihnachtsfests. Growth: Wachstum ist uns wichtig Wir bieten auch dir die Möglichkeit an, dich in Form von Seminaren und Fortbildungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Fernweh: Du möchtest gerne die Welt bereisen? Dann nimm dir eine Auszeit und reiche ganz einfach ein Sabbatical ein Das war aber noch nicht alles Wir bieten dir noch weitere Benefits an, die dir als Teil des Teams zustehen