Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Kunden serviceorientiert am Telefon
2. Erstellung regelmäßiger Reports
3. Ausführliche Beratung von Systemteilnehmern
4. Datenpflege
5. Mahnwesen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kfm. Ausbildung (3-4 Jahre Berufserfahrung)
7. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Organisatorische Fähigkeiten
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10317 Berlin
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau - Büromanagement
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten
20. Sprachkenntnisse: Englisch (Erweiterte Kenntnisse)