Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse allg. Buchhaltung und Bürotätigkeiten Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung und Kontenpflege Termingerechte Weitergabe der erforderlichen Unterlagen an die Betriebsleitung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Fürhung von Kassenbüchern Unterstützung bei der Datenüberwachung im Zeiterfassungssystem Administrative Unterstützung im Formularwesen, in der Datenüberwachung und Stammdatenpflege Erstellung von Forecasts und Budgets mit Unterstützung des Teams Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen solide Kenntnisse der betrieblichen Steuern Erfahrung mit Navision und/oder Oracle wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch wünschenswert Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Tariflohn nach BAP/DGB-Tarifvertrag plus einsatzbezogene Zulagen je nach Einsatzart und Qualifikation Zuschuss zum Fahrgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleicher Lohn wie die Stammbeschäftigten nach 9 Monaten im Kundenbetrieb (EqualPay) einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen langjährige Erfahrung rund um die Personaldienstleistung langfristige Einsätze bei renommierten und namhaften Kunden in Ihrer Region mit Option auf Festanstellung SCC/SCP-Zertifizierung, Weiterbildungen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Interesse an einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung unter bewerbungflexpartner.de FlexPartner Personalmanagement GmbH Ansprechpartner Hr. Frece Bahnhofstr. 31 45879 Gelsenkirchen Tele. 0209 - 51 956 280 Email: bewerbungflexpartner.de