Haben Sie Lust, dass Amt für Informationstechnik- und Digitalisierung zur unterstützen? Dann kommen Sie in unser Team und zögern Sie nicht, sich bei Fragen zum Aufgabenbereich an Herrn Schumann, Leiter des Amtes für Informationstechnik und Digitalisierung, unter Telefon 03573/870 1202 zu wenden.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich an Frau Burghardt unter Telefon 03573/870 1326 oder an Frau Simon unter Telefon 03573/870 1322.
Neben dem Bewerbungsanschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
* tabellarischer Lebenslauf
* geeignete Nachweise (Zertifikate, Zeugnisse)
* bei im Ausland erworbenen Abschlüssen die Nachweise über die Anerkennung in Deutschland
Bewerbungen von schwerbehinderten bzw. ihnen gleichgestellten Menschen sind erwünscht und werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Geltendmachung der Rechte sollte mit der Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erfolgen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennziffer e-133-24 bis zum 12.11.2024 an
bewerbung@osl-online.de zusammengefasst als ein PDF-Dokument (max. 25 MB).