„Von den Akquisen für die Akquisen“
Unter diesem Motto wurde vor rund 3 Jahres am Standort Dresden das Business Support Center Aufzugsverbund als Verbindungsstelle zwischen den Akquisen und Schindler gegründet. Wir sind ein junges dynamisches Team, das mittlerweile von mehreren Standorten in Deutschland aus zusammenarbeitet. In Projekten gestalten wir Veränderungsprozesse, indem wir die Umsetzung zentraler und regionaler Vorhaben inhaltlich unterstützen, die Menschen mit auf den Weg nehmen und die Übergabe in das Tagesgeschäft sicherstellen. Die Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum unserer Arbeit.
Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Maintal einen motivierten und engagierten
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Backoffice Reparatur / Modernisierung / Serviceverträge in Maintal
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Angebots- und Auftragsabwicklung von Reparaturen, Modernisierungen und Serviceverträgen inklusive Kalkulation und Preisbildung
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Serviceleiter und den Servicetechnikern
* Pflege unserer Lieferantenkontakte
* Selbständige Organisation und Optimierung des Arbeitsumfeldes sowie Umsetzung neuer Prozesse in die täglichen Arbeitsabläufe
* Ermittlung bzw. Abklärung von technischen Daten mit dem Kunden, falls erforderlich Aufmaß nehmen an Altanlagen vor Ort in Zusammenarbeit mit Montage bzw. Vertrieb
Sie bieten uns:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch geprägten Umfeld oder Service bzw. Facility Unternehmen
* Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
* Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, wünschenswert sind SAP-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit einem Management zum „Anfassen“
* Leistungsgerechte Bezahlung sowie sicherer Arbeitsplatz
* Offenes Arbeitsklima, ein sympathisches Team sowie interessante Tätigkeitsfelder mit großen Freiräumen zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten
* Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit ausgereiften und vielfältigen Produkten
* Eine fundierte Einarbeitung und umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive der Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung mit Klick auf „Jetzt bewerben.“
Aufzugs- und Fördertechnik GmbH moormann + mühlbauer
Bruno-Dreßler-Straße 17
63477 Maintal
Wir legen Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.
Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.