Die onOffice Software AG wurde 2003 als GmbH gegründet und im März 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 8000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit ca. 60 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice smart integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil. Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System. Der zweite Geschäftsbereich der onOffice Software AG umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert. Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir Sie als engagierte/n Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst Kundenorientierung, kurze Reaktionszeiten und Beratungsintensivität sind unsere Stärken. Wir sind informiert und interessiert in der Immobilienbranche unterwegs und schaffen so Vertrauen bei unseren Kunden und Interessenten. Dies erfordert unterschiedliche Kompetenzen und ein hohes Maß an Team-Geist. Ihre Chancen: Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team im Umfeld eines modernen, zukunftsorientierten Softwarehauses. Wir garantieren Ihnen ein ansprechendes Festgehalt mit zusätzlicher leistungsorientierter Vergütung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zudem legen wir großen Wert auf ein langfristiges, sicheres und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis mit offenen Kommunikationsstrukturen. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst überzeugen Sie unsere Kunden per Telefon & Live-Präsentationen von den Vorteilen der onOffice Lösungen, halten Kunden und Interessenten über Produktinnovationen stets auf dem Laufenden und bauen sich Ihr eigenes Vertriebsnetzwerk auf. Ihre Herausforderungen: - aktiver Verkauf und professionelle Produktberatung von individuellen Software- und Webseitenlösungen - Umsatzgenerierung aus Bestandskunden und Erweiterung des Kundenstamms - Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss - enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Was Sie idealerweise mitbringen: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium - Vertriebsaffinität - kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit - selbstständiger, zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil - Erfahrung im Vertrieb von stark erklärungsbedürftigen Produkten - Teamplayer Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an Frau Nathalie Tomanek. E-Mail Adresse: bewerbungonoffice.com. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0241-44686-277 zur Verfügung.