ÜBER UNS
Die Maxx Arena GmbH & Co. KG betreibt Münchens größte Indoor Adventure Parks, die MAXX Arenen in Kirchheim und Gröbenzell. Unsere faszinierenden Sport-, Natur- und Abenteuererlebnisse umfassen den Besuch des Trampolinparks, des Inflate Parks, 3-D-Minigolf, das Lazer Maze Agententraining sowie die Clip´n Climb Anlage. Ergänzt wird unser Angebot durch erlebnispädagogisch-orientierte Programme wie Bogenschießen, Outdoor-Rallyes und Team-Building-Workshops für Firmen, Schulen und Vereine. Gemeinsam mit der Estermann Event & Abenteuer GmbH, die mit ihrer hauseigenen Eventagentur Star Team und den Locations Kletterwald Prien am Chiemsee, Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten sowie der Aktivalm Fateralm zu den marktführenden Unternehmen für Familienerlebnisse und spektakuläre Business-Incentives in der Region zählt, erschaffen wir unvergessliche Momente. Außergewöhnliche Locations sind unsere Marke, und die Faszination unserer Kunden ist unsere schönste Belohnung!
WIR SUCHEN DICH
Die MAXX Arena in Kirchheim sucht ab sofort als Unterstützung unseres bestehenden Adventure-Teams einen Eventmanager, Veranstaltungskaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau, Absolventen (Master, Bachelor Eventmanagement, Tourismusmanagement o.ä.) oder vergleichbar als
Bereichsleitung (m/w/d) - Indoor Adventure Park in Vollzeit
DEINE AUFGABEN
Anlagenmanagement. Koordination im Tagesgeschäft: Gewährleistung der Einhaltung unserer Sicherheitskonzepte in den verschiedenen Areas, Überwachung unseres Bistro-Bereichs, Überprüfung des Kassensystems inkl. der täglichen Abrechnung
Teammanagement. Gestaltung eines fairen Schichtplans unter Berücksichtigung von Tagesgeschäft sowie Trainings und Sonderveranstaltungen bei gleichbleibender höchster Eventqualität, (Tages-) Coaching deiner Mitarbeiter/innen
Eventmanagement. Du planst, organisierst und koordinierst Sonderveranstaltungen, wie z.B. Geburtstagsfeiern. Dabei achtest Du auf die ausgezeichnete Betreuung unserer Gäste und sorgst auch bei knapp aufeinanderfolgenden Terminen für reibungslose Abläufe.
VORRAUSETZUNGEN
Identifikation mit unseren Werten und Zielen
Betriebswirtschaftliches & kundenorientiertes Denken & Handeln, nachgewiesen durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
Berufserfahrung in einer entsprechenden Position / Branche ist von Vorteil
Persönlichkeit & Professionalität, hohes Kunden- / Kosten- / Sicherheitsbewusstsein, exzellente Kommunikations- & Repräsentationsfähigkeit, strukturierte & ergebnisorientierte Arbeitsweise, überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse sowie Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, fließendes Deutsch & gutes Englisch in Wort und Schrift
„Can do“-Mentalität, Begeisterung im Job, herausragendes Engagement, Flexibilität, Durchhaltevermögen, ein starker Teamplayer
Führungskompetenz, Teamleitung auf Augenhöhe, integre & positive Persönlichkeit
Wir suchen jemanden, der unsere Vision, Mission und Werte nicht nur versteht, sondern diese auch täglich lebt und in seiner Arbeit umsetzt:
Unsere Vision:
Du hast die Leidenschaft mit, das innere Kind im Menschen glücklich zu machen und unsere Gäste durch unvergessliche Erlebnisse zu begeistern.
Unsere Mission:
Du zauberst unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und trägst mit Deinem Einsatz dazu bei, dass sie gestärkt und glücklich in ihren Alltag zurückkehren.
Unsere Werte:
Mit Feuer und Herz für unsere Mission: "Wir wollen das Kind im Menschen glücklich machen.", Brutaler Umsetzer: "Tun statt labern.", Unternehmerisches Mitdenken: "Du bist nicht nur Teil des Spiels, sondern Gestalter unseres Erfolgs!", Lebe das Starteam: "Gemeinsam wachsen, gemeinsam glänzen!", Offenes Mindset: "Neugier & Unvoreingenommenheit für neue Themen.", Innovation ist unser Kompass: "Immer 2 Schritte voraus."
WIR BIETEN DIR
Arbeiten an einem attraktiven Standort mit Coolness-Faktor in familiärer Atmosphäre als Teil eines herausragenden, sich wertschätzenden Teams
Verantwortungsübernahme in einem etablierten, innovativen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Gratis Parkmöglichkeiten / gute Verkehrsanbindung (S-Bahn-Station / Autobahn direkt nebenan)
Spannende, regelmäßige Incentives und Events für alle Mitarbeiter/innen
(Er)lebe Deine Arbeit. Gratis Eintritte in der Arena und in unseren anderen
Standorten für Dich, Deine/n Partner/in & Deine Kinder
Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung aus einem breiten Produktsortiment
DU PASST ZU UNS?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben (inkl. Gehaltswunsch), Lebenslauf (inkl. Lichtbild) & Zeugnissen über unser Karriereportal zu.
Wir freuen uns auf dich!
Weitere Infos erhältst Du telefonisch unter 08071 1035150.
MAXX Arena GmbH & CO. KG
Hürderstraße 4
85551 Kirchheim bei München
Deutschland
kirchheim(at)maxxarena.com
www.maxxarena.com
Hinweis:
In unseren Glücksorten möchten wir, dass sich jeder wie zu Hause fühlt. Sport, Spaß und Abenteuer stehen bei uns im Vordergrund. Wir schaffen eine offene und akzeptierende Atmosphäre. Um unsere Nachrichten klar und unkompliziert zu übermitteln, setzen wir auf das generische Maskulinum und gendern deshalb nicht. Dies soll niemanden ausschließen; alle Personen sind bei uns gleichermaßen willkommen und ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft.