Als Spezialist:in (m/w/d) in der Power Platform unterstützen Sie unsere Kunden aus den Sektoren Energie, Banken, Öffentlicher Dienst und Industrie beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess in ihren Verfahren und schaffen dadurch einen greifbaren Vorteil im Rahmen ihrer Zertifizierung nach ISO 9001 und 27001, sowie bei der Einhaltung der DS-GVO durch einen automatisierten Meldeweg. In unserem dynamischen und wachsenden Team haben Sie die Möglichkeit, einen bedeutenden Unterschied zu machen und langfristig zur Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens beizutragen. Was erwartet Sie? Sie arbeiten primär als Spezialist:in für unsere Kunden remote und gelegentlich vor Ort Sie erheben Anforderungen und designen Workflows, Apps und Reports Sie integrieren die Anforderungen in aktuelle Konzepte Sie prüfen bestehende Prozesse intern und bei unseren Kunden auf Verbesserungspotenzial und setzen diese um Sie bringen ein umfassendes Verständnis im Bereich Qualitätsmanagement mit Was sollten Sie mitbringen? Sie sind zertifiziert als Power Platform Developer Associate oder vergleichbar Alternativ sind Sie ausgebildete:r Softwareentwickler:in oder haben ein entsprechendes Studium absolviert Sie haben die Qualifikation als Qualitätsmanagement-Fachkraft (QMF) oder Interesse, diese Qualifikation zu erwerben Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement Sie haben Interesse an Qualitätsmanagement und Informationssicherheit sowie den Möglichkeiten der Integration und Automatisierung Sie beherrschen zwingend Deutsch fließend in Wort und Schrift und besitzen idealerweise gute Englischfähigkeiten Was bieten wir Ihnen? Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen und Mitsprache bei Entscheidungen im Team Leistungsbezogene Vergütung mit transparenter Gehaltsstruktur in einem Bereich von 54000 bis über 72000 Euro je nach Erfahrung und Qualifikation Je nach Berufserfahrung und Seniorität besteht die Möglichkeit, fachliche Führungsrollen zu übernehmen Offene Unternehmenskultur ohne Einschränkungen durch flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit auf Home Office als hybrides Arbeitsmodell Moderne Arbeitsatmosphäre in einem barrierefreien Bürogebäude Ausführliche Einarbeitung mit individuellem Onboarding und einem nachhaltigen Lernkonzept Externe Coaching-Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten Diensthandy, Dienstkleidung sowie professionelle Arbeitsmittel wie z. B. Laptop, Headset und Monitore Eine gelebte Work-Life Balance mit der geregelten Möglichkeit eines Sabbaticals Erleichterter Wechsel zum neuen Arbeitsort mit einem finanziellen Unterstützungspaket Bereitstellung von Snacks und Obst, sowie unbegrenzter Zugang zu Getränken im Büro Stelle in Voll- und Teilzeit (Gehaltsrange als Vollzeitstelle angegeben) Sie erhalten innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung von uns (meistens noch am selben Tag) Einladung zu einem ersten Gespräch per Teams, um uns einen ersten Eindruck von Ihnen zu machen, und zu prüfen ob Sie menschlich zu uns passen (innerhalb der ersten 5 Werktage). In diesem Gespräch beantworten wir natürlich auch alle Fragen, die Sie an uns haben. Einladung zu einem zweiten Gespräch per Teams um die fachliche Eignung zu klären. Außerdem werden wir in diesem Termin die Vertragsbedingungen festlegen wie Rolle, Gehalt und Arbeitszeit. (5 Werktage nach dem letzten Termin) Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen des Teams zum Mittag mit Übergabe des Vertrages an Sie. (ebenfalls maximal 5 Werktage nach dem letzten Termin) Ab diesem Zeitpunkt haben Sie 2 Wochen zeit, um sich für oder gegen uns zu entscheiden. In der Regel dauern unsere Bewerbungsverfahren weniger als 2 Wochen und wir sind um schnelle Antworten bemüht.