Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Erfolgreiche Umsetzung von Mediakampagnen zur Bekanntheitssteigerung, Etablierung & Weiterentwicklung der Lidl Marken
Vorbereitung und Durchführung von Entscheidungsterminen mit dem Management sowie aktives Stakeholdermanagement
Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Sicherstellung der Umsetzung einer globalen Marketingstrategie
Mehrjährige Berufserfahrung auf Agenturseite oder im Marketing auf Unternehmensseite im Bereich Mediaplanung / Mediamanagement
Sehr gutes Verständnis von Media KPIs, Zielgruppenanalysen und Kampagnenplanung
Erfahrung in der Nutzung von Media-Tools und Mediaplänen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1 - 2 Tagen pro Woche
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.