Job Description
Stellenangebot\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\t[\n\t\t](https://www.mercator-leasing.de/) \n\n\t\n\t\n\t\t\n\t\t\t Das ist Mercator-Leasing \n\t\t\tSeit 1991 steht Mercator-Leasing für innovative und \n\t\t\tzukunftsfähige Finanzkonzepte im Leasing- und Mietgeschäft mit persönlichen \n\t\t\tAnsprechpartnern. Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen \n\t\t\tsind dabei die Grundpfeiler unseres wertebasierten Handelns.\n\n\t\t\tUnsere mehr als 259 engagierten Mitarbeitenden betreuen derzeit rund \n\t\t\t86.700 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden (Zahlen zum Bilanzstichtag: \n\t\t\t30.06.2024). Dank unseres stetigen und erfolgreichen Wachstums freuen \n\t\t\twir uns, dass wir nun mehr Raum für unser Team schaffen konnten.
Im \n\t\t\tDezember 2024 durften wir in unsere neuen Büroräume einziehen, während \n\t\t\twir gleichzeitig unsere bisherigen Räumlichkeiten modernisieren. Ziel \n\t\t\tist es, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu gestalten, das mit den neuesten \n\t\t\tTechnologien ausgestattet ist und den Prinzipien von New Work entspricht.\n\n\t\t\tWerde Teil unseres engagierten Teams und erlebe eine dynamische Arbeitsatmosphäre \n\t\t\tin einem zukunftsorientierten Unternehmen!\n\n\t\t\t Das sind Deine Kollegen \n\t\t\tTelefonieren ist Deine Leidenschaft und Du hast ein echtes Gespür \n\t\t\tfür guten Service? Dann bist Du bei uns genau richtig!
In unserem \n\t\t\tTeam "Zentrale Dienste" legen wir großen Wert auf einen \n\t\t\terstklassigen Kundenservice und ein freundliches, hilfsbereites \n\t\t\tAuftreten. Wir suchen Verstärkung für die Entgegennahme von \n\t\t\tTelefonaten, die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie das \n\t\t\tBesuchermanagement.\n\n\t\t\t\n\n\t\t\tUnsere Bürozeiten sind von 08:00 bis 17:00 Uhr, aber keine Sorge - \n\t\t\twir stimmen uns im Team ab und decken diese Zeiten gemeinsam und \n\t\t\tflexibel ab. Du hast bereits erste Erfahrungen im Empfang oder in \n\t\t\tder Telefonie gesammelt und begeisterst Dich für den direkten \n\t\t\tKundenkontakt am Telefon?
Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen \n\t\t\tuns auf Deine Bewerbung.\n\n\t\t\n\n\t\t Das ist Mercator-Leasing \n\t\tSeit 1991 steht Mercator-Leasing für innovative und zukunftsfähige \n\t\tFinanzkonzepte im Leasing- und Mietgeschäft mit persönlichen Ansprechpartnern. \n\t\tBeständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sind dabei die Grundpfeiler \n\t\tunseres wertebasierten Handelns.\n\n\t\tUnsere mehr als 259 engagierten Mitarbeitenden betreuen derzeit rund \n\t\t86.700 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden (Zahlen zum Bilanzstichtag: \n\t\t30.06.2024).
Dank unseres stetigen und erfolgreichen Wachstums freuen wir \n\t\tuns, dass wir nun mehr Raum für unser Team schaffen konnten. Im Dezember \n\t\t2024 durften wir in unsere neuen Büroräume einziehen, während wir gleichzeitig \n\t\tunsere bisherigen Räumlichkeiten modernisieren. Ziel ist es, ein inspirierendes \n\t\tArbeitsumfeld zu gestalten, das mit den neuesten Technologien ausgestattet \n\t\tist und den Prinzipien von New Work entspricht.\n\n\t\tWerde Teil unseres engagierten Teams und erlebe eine dynamische Arbeitsatmosphäre \n\t\tin einem zukunftsorientierten Unternehmen!\n\n\t\t\n\t\t\t Empfangsmitarbeiter (m/w/d)\n\n\t\t\tim Bereich Unternehmensorganisation \n\t\t\n\n\t\t Das sind Deine Kollegen \n\t\tTelefonieren ist Deine Leidenschaft und Du hast ein echtes Gespür für \n\t\tguten Service?
Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Team \n\t\t"Zentrale Dienste" legen wir großen Wert auf einen erstklassigen \n\t\tKundenservice und ein freundliches, hilfsbereites Auftreten. Wir suchen \n\t\tVerstärkung für die Entgegennahme von Telefonaten, die Bearbeitung der \n\t\tein- und ausgehenden Post sowie das Besuchermanagement.\n\n\t\t\n\n\t\tUnsere Bürozeiten sind von 08:00 bis 17:00 Uhr, aber keine Sorge - wir \n\t\tstimmen uns im Team ab und decken diese Zeiten gemeinsam und flexibel \n\t\tab.
Du hast bereits erste Erfahrungen im Empfang oder in der Telefonie \n\t\tgesammelt und begeisterst Dich für den direkten Kundenkontakt am \n\t\tTelefon? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine \n\t\tBewerbung.\n\n\t\t\n\t\t\t Das sind Deine Aufgaben \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* Professionelle Entgegennahme und Bearbeitung von \n\t\t\t\tKundenanfragen via Telefon und E-Mail\n\n\t\t\t\t* Empfangen von Besuchern und Herstellen des internen Kontakts\n\n\t\t\t\t* Verwalten und Organisation des Poolfahrzeugs\n\n\t\t\t\t* Durchführen von Botengängen und Kurierfahrten (Führerschein \n\t\t\t\tKlasse B erforderlich) \n\n\t\t\t\t* Sortieren, Aufbereiten und Verteilen der täglichen Ein- und \n\t\t\t\tAusgangspost\n\n\t\t\t\t* Verantwortung für die Pflege unserer Besprechungsräume\n\n\t\t\t\t* Digitalisieren von Geschäftsvorfällen im elektronischen \n\t\t\t\tArchivierungssystem\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Das bringst Du mit \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), \n\t\t\t\tHotelkaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in Verwaltungsaufgaben oder \n\t\t\t\tvergleichbare Qualifikation\n\n\t\t\t\t* Große Freude am telefonischen Umgang mit unseren Kunden, \n\t\t\t\tHändlern und Partnern\n\n\t\t\t\t* Sichere MS-Office Kenntnisse\n\n\t\t\t\t* Hohe Dienstleistungsorientierung, Leidenschaft für den \n\t\t\t\tServicegedanken, positive Ausstrahlung\n\n\t\t\t\t* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit\n\n\t\t\t\t* Hohe Qualitätsorientierung und lösungsorientiertes Arbeiten\n\n\t\t\t\t* Engagement und ein hohes Maß an Selbständigkeit und \n\t\t\t\tFlexibilität\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Das bieten wir - unsere Benefits \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* *Arbeit und Freizeit gehen bei uns Hand in Hand:*\n\n\t\t\t\tFlexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, bis zu 40 % Mobiles \n\t\t\t\tArbeiten, 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, \n\t\t\t\tzusätzliche bezahlte freie Tage an Weihnachten, Silvester, 1/2 \n\t\t\t\tTag am Faschingsdienstag und zu persönlichen Anlässen.\n\n\t\t\t\t* *Wir sind ein Team, das macht uns aus:*\n\n\t\t\t\tDuz-Kultur, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Teambuilding, \n\t\t\t\tMitgestaltungsmöglichkeiten, ein kurzer Austausch am \n\t\t\t\tKaffeeautomat, offene Türen, flache Hierarchien und positive \n\t\t\t\tFehlerkultur.\n\n\t\t\t\t* *Hier findest Du uns:*\n\n\t\t\t\tIm Maintal in Schweinfurt sind wir mit modernen Büros und \n\t\t\t\tArbeitsumgebung verwurzelt.
Du findest bei uns höhenverstellbare \n\t\t\t\tTische an jedem Arbeitsplatz, gemütliche Pausenräume, Terrassen, \n\t\t\t\tKicker, Dusche, eine gute Verkehrsanbindung, Parkplätze für Pkw, \n\t\t\t\tFahrrad und Roller.\n\n\t\t\t\t* *Und wir tun noch mehr für Dich:*\n\n\t\t\t\tBetriebliche Altersvorsorge, VWL, Corporate Benefits, \n\t\t\t\tTankgutschein oder betriebliche Krankenversicherung, \n\t\t\t\tKinderbetreuungszuschuss, kostenlose Getränke, hol dir ein \n\t\t\t\tFahrrad, E-Scooter, E-Roller oder IT-Equipment per \n\t\t\t\tGehaltsumwandlung.\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Interessiert? \n\t\t\tWir freuen uns über Deine Onlinebewerbung.\n\n\t\t\t\n\t\t\t*Lisa Cabrera*\n\n\t\t\tPersonalreferentin\n\n\t\t\tTel: 09721 4747-385\n\n\t\t\t\n\t\t\tHilf uns dabei den Prozess möglichst schlank zu halten und bewirb Dich nicht per Mail sondern über den Button jetzt bewerben. Vielen Dank für Deine Unterstützung.\n\n\t\t\t\n\t\t\t[ZUM BEWERBUNGSFORMULAR](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8419529&src=360)