Ihre Aufgaben
1. Sie bearbeiten alle Vorgänge im Zusammenhang mit Betriebs- und Nebenkosten
2. Sie erfassen die Betriebskosten für unsere eigenen Immobilien und angemieteten Standorte
3. Sie kontrollieren die Vorauszahlungen und nehmen gegebenenfalls Anpassungen vor
4. Sie vergleichen und kontrollieren regelmäßig die Entwicklung einzelner Betriebskostenarten
5. Sie sind erste Kontaktperson für unsere Vermieter/innen und Mieter/innen im Bereich Betriebs- und Nebenkosten
6. Sie wirken in fachspezifischen Projekten mit
Ihre Voraussetzungen
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann-/frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit
Berufserfahrung im Immobilienmanagement oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
8. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise mit SAP
9. Sie begeistern durch gute Selbstorganisation und Verhandlungssicherheit
10. Sie zeigen eine selbstständige, zielgerichtete und vernetzte Arbeitsweise
11. Sie können sich durchsetzen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
12. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
13. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
14. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
15. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
17. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung