Aufgaben Sie unterstutzen unsere Kunden beimVerschonern ihres Zuhauses! Denn Sie kummern sich um alle, ausunseren Online Shops schriftlich und telefonisch eigehendenKundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen,Gutschriften und Ruckabwicklungen und werden so zum wichtigenPartner fur die Ideen unserer Kunden. Genau so vielfaltig wieunsere Mobelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben derKundenbetreuung sorgen Sie dafur, dass alle wichtigen Kundendatenerfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen ubermitteltwerden. Daruber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragendirekt an unsere einzelnen XXXLutz Standorte weiter.Qualifikationen Ihre Basis! Sie lieben und leben den direktenKundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Servicegesammelt und besitzen zudem gute EDV Kenntnisse. Die Freude hortman Ihnen an! Als verantwortungsvoller, losungsorientierter undprazise arbeitender Telayer denken Sie immer im Sinne des KundenWas wir bieten Wir verandern Ihre Sicht auf das Arbeiten!Monotonie war gestern bei XXXLutz haben Sie jede Stunde etwasanderes zu tun und konnen sich in Ihrer neuen Aufgabe kreativentfalten: mit tollen Kollegen und mit der neusten Technologie inder Kundenkommunikation. Bei uns profitieren Sie zudem vonVorteilen, die Ihr Leben verandern! Sehr guteVerdienstmoglichkeiten, variable Arbeitszeitmodelle, einengeschenkten Urlaubstag zum Geburtstag, wahlweise eine kostenloseKrankenzusatz oder Unfallversicherung oder ein Zuschuss zurbetrieblichen Altersvorsorge, ein Hilfsprogramm in Notfallen pluszahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenenSchulungsakademie bei XXXLutz ist jetzt schon vieles anders, alsbei anderen Arbeitgebern! Der Kontakt fur Ihre Bewerbung: FrauJasmin Kirchheimer Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerbenSie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wirfreuen uns auf Sie!