Pajunk ist ein international agierendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Geisingen in Süddeutschland und Vertriebsniederlassungen in den USA, Großbritannien und der Schweiz. Wir beschäftigen weltweit über 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Fokus liegt in den Bereichen der Regionalanästhesie, Schmerztherapie, Neurologie, Biopsie sowie der minimalinvasiven Chirurgie. Der Pioniergeist hat uns von Anfang an getrieben. Damit Innovation immer Tradition bleibt, suchen wir Menschen die neuen Aufgaben mit Innovation und Kreativität begegnen. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d), um die Qualität unserer medizinischen Produkte, die im Reinraum gefertigt werden, zu gewährleisten. Ihre Aufgaben:Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, sind sie dafür verantwortlich, maßliche, funktionelle und optische Prüfung von Einzelteilen, montierten Baugruppen und Fertigprodukten durchzuführen.Durch die Erstellung von Prüfplänen und Prüfberichten stellen Sie sicher, dass die Ergebnisse dokumentiert werden.Als Ansprechpartner im Bereich Qualitätssicherung unterstützen Sie unseren Fertigungsbereich in verschiedenen Qualitätsbelangen.Die Bearbeitung von internen Reklamationen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Indem Sie Korrektur- & Vorbeugemaßnahmen umsetzen, tragen Sie dazu bei, dass unsere Prozesse nachhaltig verbessert werden.Ihr Profil:Idealerweise technische Ausbildung, Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommenFachkenntnisse in der Qualitätssicherung & Erfahrung mit verschiedenen Prüfmethoden und MessverfahrenAusgeprägtes Qualitäts- & VerantwortungsbewusstseinVerständnis für das Zusammenspiel von Fertigungs- und MontageprozessenFreude an der Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- & Spätschicht, freitags verkürzte Arbeitszeit) und Tätigkeit im Reinraum-Umfeld Ihre Vorteile bei Pajunk:Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördernEin zukunftssicherer und moderner ArbeitsplatzEin abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken TeamSystematisches OnboardingFlexible Arbeitszeiten durch GleitzeitkontenAttraktive Vergütung (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrgeld)Betriebliche AltersvorsorgeUmfassendes WeiterbildungsangebotUmfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (Ergonomische Arbeitsplätze, Hansefit, Gesundheitstage, Betriebsarzt, kostenfreie Schutzimpfungen)Saisonales und genussvolles Essen, frisch zubereitet von unserem KüchenteamKostenlose Getränke & frisches ObstFirmenevents zur Förderung unseres TeamgeistsSie haben noch Fragen?Annalen Ohnmacht aus der Personalabteilung steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. +49 7704 9291 547).