Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Unser Kunde in Wiesbaden, ein führender Anbieter von hochwertigen Gasmess- und Regelgeräten, sucht einen engagierten Customer Service Assistant (m/w/d), der das Team in Wiesbaden verstärkt. Wir sind ein professioneller Personaldienstleister und begleiten dich während des gesamten Bewerbungs- und Qualifizierungsprozesses mit voller Unterstützung!
Aufgaben
* Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail – du bist die erste Anlaufstelle
* Auftragsbearbeitung und -verfolgung im System – für einen reibungslosen Ablauf
* Koordination von Lieferungen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Unterstützung beim Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Proaktive Problemlösung - du bist der Held in jeder Kundenanfrage
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industrie oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Verwaltung sammeln können
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein jederzeit freundliches Auftreten, auch am Telefon
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Kundenanfragen gleichzeitig zu managen
* Gute IT-Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit CRM-Systemen
Vorteile
* Sichere Anstellung durch Arbeitnehmerüberlassung – das ist ein guter Plan für deine Zukunft
* Ein erfahrenes Team in Mainz, das dich unterstützt und fördert
* Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten – arbeite, wann es für dich am besten passt
* Moderne Büroausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima in Wiesbaden
* Dein Abenteuer beginnt hier! Du bist nur einen Klick entfernt von einer Stelle, die dir nicht nur Perspektiven, sondern auch Freude am Arbeiten bietet
Komm ins Team eines Unternehmens in Wiesbaden, das Wert auf Leidenschaft und Expertise legt und schreibe gemeinsam mit uns an deiner Karriere.
Mach den ersten Schritt in dein Abenteuer als Customer Service Assistant (m/w/d) in Wiesbaden! Wir freuen uns auf dich!
Jetzt einfach und unkompliziert bewerben! Wir melden uns nach spätestens 3 Werktagen.
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Kaiserstraße 41
55116 Mainz
06131- 97268-0
Bewerbungen-mainz@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.