Freiburg im Breisgau ab sofort Für unser Team Customer Relations im Geschäftsbereich Kundenservice der Haufe Akademie suchen wir eine Fachkraft Customer Relations (d/m/w ) zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg - zunächst befristet auf 2 Jahre. DAS ERWARTET DICH: Kundenheld:in: Bei dir stehen unsere Kund:innen im Mittelpunkt. Als Expert:in unterstützt du sie telefonisch oder per E-Mail und berätst sie zu unserem umfangreichen Produktangebot – und bist erst zufrieden, wenn unsere Kund:innen die passende Weiterbildung gefunden haben Kundenbeziehungsmanager:in: Du verfolgst Angebote nach, berätst unsere Kund:innen zu alternativen Weiterbildungen und begleitest sie bis sie die für sie optimale Weiterbildung gefunden haben Kommunikationsspezialist :in: Du hältst die Teilnehmer:innen über Änderungen auf dem Laufenden und findest für sie die bestmögliche Lösung DAS BRINGST DU MIT: Strahle am Telefon: Dein Lächeln hört man durch den Hörer. Du bist offen, herzlich und liebst es, mit vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten Serviceprofi: Du kennst dich im Kundenservice aus oder hast Erfahrung in einem ähnlichen Bereich. Du weißt, was optimaler, schneller Service bedeutet – auch wenn viel los ist Teamplayer: Du stärkst uns und wir stärken dich. Du bringst dich proaktiv in unser hochmotiviertes Team ein. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind unsere Basis, auch wenn es mal stressig wird Weiterbildungsfan: Du glaubst an den Wert von Weiterbildung, bist neugierig und hast Lust, immer wieder Neues zu lernen Ready for challenges: Du bist offen für Herausforderungen in einem schnell wachsenden Arbeitsumfeld DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work. Kennziffer: 8106 haufegroup