Ihre neuen Aufgaben
• Wahrnehmung von Trägeraufgaben in Zusammenarbeit mit dem Kirchenvorstand
für 2 Kindertagestätten in Ergolding und Landau a. d. Isar
• Betriebsorganisation und Personalmanagement
• Controling und Budgetverantwortung
• Zusammenarbeit mit Gremien
Das bringen Sie mit
• Sozialwirt*in oder vergleichbare Ausbildung
• Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
• Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
• Organisationstalent und Verantwortungsbewußtsein
Unser Angebot für Sie
• Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis (18 Wochenstunden)
• Einen interessanten, modernen Arbeitsplatz
• Gute Einarbeitung und Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
• Sehr gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch ein attraktives
Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Wir erwarten grundsätzlich, aber nicht zwingend, die Zugehörigkeit zur Evangelisch-Lutherischen Kirche oder einer anderen Kirche oder christlichen Gemeinschaft, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland angeschlossen ist.