Wir sind ein bundesweit tätiger Spezialdienstleister für ambulante Infusionstherapien mit Fokus auf Parenterale Ernährung, intravenöse Arzneimittelgabe, Schmerztherapie und Rehydration in der häuslichen Umgebung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserer dynamischen Entwicklung – mit Herz, Know-how und Engagement.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung von Patient:innen im Rahmen ärztlich verordneter Infusionstherapien im häuslichen Umfeld
* Koordination und Organisation der Therapieabläufe
* Fachkundige Schulung und Einweisung pflegender Angehöriger oder Fachpersonal
* Dokumentation der Therapieverläufe gemäß QualitätsstandardsKommunikation mit Ärzt:innen, Kliniken und weiteren Netzwerkpartnern
* Rufbereitschaft im Team
* Aufbau und Pflege eines stabilen Patienten- und Netzwerkstamms
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Studium als Physician Assistant
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft innerhalb der Region
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen
Benefits
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Keine Schichtarbeit – flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gründliche Einarbeitung und kontinuierlicher kollegialer Austausch
* Dienstwagen (1%-Regelung), Tablet und Smartphone
* Attraktive Benefits wie Firmenfitness mit Hansefit
* Ein motiviertes Team und ein modernes, wachsendes Unternehmen