Description Kommunikation ist Ihnen schon immer leicht gefallen und Herausforderungen sind für Sie nur dafür da schnell und best möglich gelöst zu werden? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem „Guest Services"-Team Wir suchen Persönlichkeiten, die anderen gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste am Telefon widmen und dabei keine Herausforderung scheuen. So sieht Ihr Tag aus: Erster Ansprechpartner für alle Gästebelange in Abwesenheit unserer Geschäftsleitung Verantwortlich für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter im Renaissance Hamburg und Hamburg Marriott Hotel Durchführen von Evakuierungsübungen Sicherstellen der Gästezufriedenheit Beschwerdehandling von Gästen, Firmen und Reisbüros Anreisevorbereitungen unserer VIP – Gäste Verantwortlich für die Kommunikation auf Bewertungsportalen Das wünschen wir uns von Ihnen: Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Eine schnelle Auffassungsgabe Erfahrungen im Beschwerdehandling Freude am täglichen Gästekontakt Leidenschaft zum Beruf Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie einige Jahre Berufserfahrung Lust Neues zu entdecken Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Und das haben wir sonst noch für Sie: Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20% Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party Geburtstagsgeschenke Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.