Arbeit bei Back-Factory bedeutet Liebe zum Detail. Mit unseren Snacks schenken wir unseren Gästen eine kurze Auszeit vom Alltag. Hinter der alltäglichen Arbeit unserer Mitarbeitenden im Store steckt ein entsprechender organisatorischer Aufwand. Wenn Du Interesse hast, für unsere Filiale diese Verantwortung zu übernehmen, dann ist dieser Job genau der Richtige für Dich. Pünktliche tarifliche Bezahlung Feiertagszuschlag Vergünstigte Personalverpflegung Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten Ein harmonisches und freundliches Team, mit dem das Arbeiten Spaß macht Flexible Arbeitszeitmodelle: Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer, bei uns findest Du Arbeitszeiten, die zu Dir passen (Vertrauensarbeitszeit). Organisation, Koordination und Kontrolle aller vertrieblichen Aktivitäten Kontinuierliche Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams Leistungsbewertung/-beurteilung, Führen von Zielvereinbarungsgesprächen Umsatz- bzw. Absatzverantwortung Preiskalkulationen unter Berücksichtigung von Deckungsbeiträgen Planung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen Aktive Einbringung Ihrer Erfahrungen und Ideen in organisationsübergreifende Teams Regelmäßige Marktbeobachtungen und Ausbau der Markanteile sowie die aktive Zusammenarbeit und Berichterstellung mit und an die Geschäftsleitung Neben deiner kaufmännischen Ausbildung hast du mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel oder im Systemgastronomie Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst du unsere Kunden und dein Team Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist dir deiner Vorbildfunktion bewusst und hast stets ein offenes Ohr Werde Teil der Back-Factory Familie - Wir freuen uns auf Dich Bewirb Dich online oder über WhatsApp direkt auf Deinem Handy. Hast Du noch Fragen zur Stelle? Dann melde Dich einfach bei Adnan Deniz unter der E-Mail Adresse: adnan.denizvalora.partners. Bei allgemeinen oder technischen Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline unter 49 201 20189 288.