Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle
Sachbearbeitung im Bereich des Facility Management (m/w/d)
zu besetzen.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* kaufmännische Verwaltung und außenwirksame Vermarktung städtischer Versammlungsstätten
* Betreuung dieser Bestandsobjekte (Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen)
* Abschluss von Benutzungsverträgen mit Veranstaltern/Mietern sowie Überwachung und
Umsetzung der Vertragsbestandteile
* Abwicklung von Schadens- oder Kautionsfällen
* Koordination und Steuerung des Gebäudereinigungsmanagements
* Rechnungswesen
* Mitarbeit und unterstützende Zuarbeit bei der Gebäudeunterhaltung und –bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften
* Schrittweiser Ausbau FM Software
Unsere Erwartungen an Sie:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine
gleichwertige Ausbildung im Bereich der Immobilien- oder Veranstaltungsbranche
* Berufserfahrung im Immobilien- und Veranstaltungssektor sind wünschenswert, insbesondere in der kaufmännischen Buchhaltung und Organisation
* sehr gute Kenntnisse im MS-Office
lhre persönlichen Fähigkeiten:
* strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen
* selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Offenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
* eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden, zunächst befristet auf die Dauer eines Jahres, mit der Option auf Weiterbeschäftigung
* leistungsgerechte Eingruppierung bis zu TVöD EG 8
* umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
* eine gute Verkehrsanbindung
* EAP Assist Gesundheitsmanagement
Kontakt
Allgemeine Rückfragen
Frau Carmen Gretschuskin
☏ 07274 / 960-213
Fachliche Rückfragen
Frau Katrin Kunz
☏ 07274 / 960-212
Bewerbung
Ihre aussagekräftige Bewerbung wird bis spätestens 11.05.2025 über unser Bewerberportal erbeten.
Bei gleicher Eignung werden die Vorgaben des SGB lX beachtet.
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