Baufeldkoordinator (m/w/d)
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Eigentümer/nutzungsberechtigte Vorhabenbetroffene sowie Dokumentation von etwaigen Fragen und Probleme der Vorhabenbetroffenen, inkl. Bearbeitung dieser sowie die Weitergabe an das Projekt selbst
* Ermittlung von Schadensausmaßen
* Schadensregulierung, darunter fällt die Ermittlung der jeweiligen Schadenshöhe unter Beachtung der Regelungen der Rahmenvereinbarung
* Überführung der Schadenaufnahme in das vom VHT vorgegebene Protokoll und Weiterleitung an das Back Office des Wegerechtsbüros zur Einleitung des Auszahlungsprozesses
* Begleitung der Gutachter bei Beweis- und Rückbeweissicherung
* Kommunikation und Abstimmung von bauablauftechnischen Details
* Gesprächsführung von Vorbegrünung, Umweltsicherungsmaßnahmen, Zwischenbewirtschaftung sowie zur Beweissicherung und Baufolgeschadensregulierung und verantwortlich für Vertragsabschlüsse
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau / Logistik oder vergleichbar
* Solide Kenntnisse in Bauüberwachung und landwirtschaftlichen Produktionsabläufen
* Berufserfahrung im oben genannten Bereich
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Sehr hohe Reisebereitschaft und Präsenz vor Ort auf der Baustelle, inkl. Führerschein Klasse B
* Hohes Maß an Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.