Die Goldenstein Group ist einer der führenden Legal Tech-Dienstleister in Deutschland. Die fünf Unternehmen und Kanzleien der Goldenstein Group helfen unter anderem mehr als 100.000 Verbrauchern bei der Durchsetzung von Entschädigungsansprüchen, unterstützen internationale Unternehmen im juristischen Tagesgeschäft und entwickeln Software-Lösungen, die die Prozesse innerhalb der Unternehmensgruppe noch effizienter machen.
Aufgaben
* Kundensupport: Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen per Telefon und E-Mail
* Auftrags- und Beschwerdemanagement: Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Aufträgen und Reklamationen
* Hilfestellung: Unterstützung bei Fragen zu unseren Dienstleistungen, Prozessen und Angeboten
* Auftragsabwicklung: Steuerung und Überwachung der Prozesse bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Klärungen: Proaktive Lösung von Problemen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss
* Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Wert auf Professionalität
* Sorgfältige, systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten (keine juristischen Vorkenntnisse nötig)
* Sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und technischen Arbeitsmitteln
Benefits
Warum wir?
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Innovative Projekte
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Regelmäßige Teamevents
Werde Teil einer der innovativsten Rechtsanwaltskanzleien des Landes!
Bewirb dich jetzt. Bei Fragen steht Dir Reinhild Greeske gerne unter der Telefonnummer +49 1754937199 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest.
Rechtliche Hinweise:
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter bzw. gleichgestellter Menschen im Sinne des Sozialgesetzbuches IX sind wünschenswert. Wir empfehlen, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung deiner Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.