Überblick über das Unternehmen
SV SparkassenVersicherung ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Versicherungsdienstleistungen spezialisiert hat. Unsere Hauptziele sind die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden.
Zugang zum Job
In dieser Position werden wir Sie als erfahrenen Kundenberaters verstärkt um unsere bestehende Struktur ergänzen und deren Leistungspotential in vollem Umfang nutzen können.
Aufgaben:
Die Leitung der Geschäftsstelle Oberhessen-Nord wird eine Vielzahl von Tätigkeiten betreuen, darunter unter anderem Büroverwaltung und -management, Schadenregulierung, sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen. Dazu gehört auch die Führung und Koordination mit den Teilnehmern dieses Bereichs.
Benötigte Kenntnisse und Fähigkeiten:
Sie sollten Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen PC-Anwendungen haben und in der Lage sein, sich schnell an neue Situationen anzupassen. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist Ihr Spaß am Kundenkontakt und Ihre Fähigkeit, sich positiv in Gruppen zu bewegen.