Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten, der unsere Kunden mit professionellen Beratungen und Hilfe unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Beratung von Privat- und Geschäftskunden
* Unterstützung der Kunden bei all ihren Anliegen
* Hilfe bei der Wahl des passenden Tarifs und Produktes
* Kundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Ihre Qualifikationen:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für Sie
* Motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist Ihre Stärke
* Flexibilität bei Früh-, Spätschicht oder Wochenende
Unser Angebot:
* Krisensicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h/Woche)
* Pünktliches Grundgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
* Professionelle Einarbeitung und Coachings für Ihre persönliche Weiterentwicklung
* Offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* Rabatte für Onlineshops und Fitnessstudio, Obsttage
* Zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung und Blick auf den Schwarzwald
Über uns:
Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa. Unser Team arbeitet eng zusammen, um bessere Kundenerlebnisse zu gestalten.
Weitere Informationen:
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: Bis zu 15,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20–40 pro Woche
Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht
Frühschicht
Montag bis Freitag
Tagschicht
Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Betriebsarzt
Empfehlungsprogramm
Firmenevents
Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlung:
Provision
Arbeitsort: Vor Ort