Über das Unternehmen
Wir als Beratungs-Boutique mit Sitz im Medienhafen in Düsseldorf begleiten mittelständische Unternehmen, Konzerne und Beteiligungsgesellschaften bei den Themen Transactions, Restructuring und Advisory als professioneller und unabhängiger Partner.
Basierend auf der Erfahrung unseres Managements aus über 10 Jahren und langjährigen Führungspositionen in international führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften zeichnet sich unsere Beratung heute durch fachliche Kompetenz, individuelle Lösungen, Zuverlässigkeit und unternehmerisches Handeln aus.
Wir verfolgen dabei durch unsere interdisziplinäre Aufstellung einen ganzheitlichen Beratungsansatz – so schaffen wir den größten Mehrwert für unsere Mandanten und entwickeln uns sowohl persönlich als auch fachlich kontinuierlich weiter.
Möchtest du die Geschäftsführung und ein Team von ca. 35 Mitarbeitenden in ihrer täglichen Arbeit unterstützen und dabei aktiv zur Effizienz und Zusammenarbeit innerhalb von AURICON beitragen? Als zentrale Schnittstelle sorgst du für reibungslose Abläufe und eine positive Atmosphäre im Büroalltag.
Was bieten wir dir?
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Freue dich auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein Team, das dich unterstützt und fördert
* Mobilitätsangebote: Nutze unser Deutschlandticket oder sichere dir einen Parkplatz direkt am Medienhafen
* Wachse mit uns: Profitiere von interdisziplinären Teams und erfahrenen Mentor:innen, die dich auf deinem Weg begleiten
* Gesundheitsförderung und Teamevents: Bleibe fit mit einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft und stärke den Teamgeist bei regelmäßigen Teamevents
Was erwartet dich?
Organisation und Büroverwaltung
* Koordination von Terminen, Meetings und Events sowie Pflege von Datenbanken
* Sicherstellung eines einladenden Büros, inklusive Besprechungsraum-Management, Bestellung von Büromaterial und Catering
* Verwaltung von Postein- und -ausgang, Betriebskasse sowie Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
Kommunikation und Schnittstellenmanagement
* Zentrale Ansprechperson für interne Teams, externe Partner, Kunden und Dienstleister
* Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
* Koordination von Terminen und Meetings zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Rechnungs- und Reisemanagement:
* Bearbeitung von Rechnungen sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Organisation von Reisen, inklusive Buchungen und Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Reisemanagement
Personal- und Projektunterstützung:
* Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder
* Mitarbeit bei allgemeinen Aufgaben der Personaladministration
* Proaktive Mitarbeit an Projekten zur Optimierung interner Abläufe
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Office Manager:in oder Sekretär:in
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und im Assistenzbereich mit, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen oder einer ähnlichen Struktur
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und hast idealerweise Erfahrung mit HR Works oder vergleichbaren Personalmanagement-Systemen
* Du hast Kenntnisse im Rechnungs- und Reisemanagement, was ein Plus ist
Unser Jobangebot Office Manager - Büroverwaltung / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.