Über uns IMMOWORX – Wird sind Gebäudedienstleister aus der Region. Für die Region. Seit vielen Jahren sind wir mit unseren umfangreichen und ganzheitlichen Reinigungs- und Facility-Management-Konzepten am Markt vertreten. Privatpersonen, kleine, mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen vertrauen auf unsere Expertise. Das sind Deine Aufgaben Betreuung unserer Bestandskunden Ausbau sowie Aufbau von Kundenbeziehungen Koordination und Organisation der abteilungsinternen Arbeitsabläufe von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereichs Entwicklung und Implementierung von internen Prozessen und Richtlinien Support des Key Account Managers Was Du mitbringen solltest Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungskompetenz Selbstsicheres Auftreten Das bieten wir Dir Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung der beruflichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Aufgaben Regelmäßige Mitarbeiter-Events Deine Ansprechpartnerin Deine Ansprechpartnerin IMMOWORX GmbH & Co. KG Maria Prange-Kalinowski Waldkaterallee 2a 31737 Rinteln Tel.: 49 (0) 5751 - 60791-79