Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich? Sie kommunizieren und organisieren gerne? Sie möchten eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Kundenorientierung, Beratung und Qualität stehen bei unserem Kunden an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum!
Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen!
Bewerben Sie sich noch heute.
Ihnen bietet die DIS AG
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
* Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe
* Modernes IT-Equipment
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie sind ein verlässlicher Partner für die Kunden und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher
* Sie fungieren als Ansprechpartner/in für telefonische und schriftliche Auftragsannahme sowie Kundenanfragen
* Die Pflege von Stammdaten und die Anlage von Neukunden in den ERP- und CRM-Systemen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen
* Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus
Das bringen Sie mit
* Bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
* Gute Kommunikationsfähigkeit im Kundenservice (mündlich und schriftlich) mit viel Freude an der aktiven Kundenansprache
* Ausgeprägte empathische Fähigkeiten zur Erkennung von Chancen einer jeden Kundenanfrage, sei es der Neu- oder Bestandskunde
* Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!