Bei einem unserer namhaften Kunden in Holzgerlingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem der innovativsten und wachstumsstärksten Segmente der Gesundheitsindustrie
* Die Chance, die Zukunft der Diagnostik mitzugestalten
* Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
* Eine attraktive und kompetitive Vergütung
* flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für administratives Tagesgeschäft
* Internationale Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst
* Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und angrenzenden Fachbereichen (Vertrieb, Einkauf, Produktion, Buchhaltung)
* Bearbeitung von Reklamations- und Reparaturaufträgen
* Auftragsüberwachung und Terminplanung
* Vertretung des Einkäufers bei dessen Abwesenheit
* Kontinuierliche Prozessverbesserung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* ERP Kenntnisse vorzugsweise Microsoft 365 Business Central
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Team- und Kommunikationsfähigkeit in Kombination mit einem freundlichen Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!