Ihre Aufgaben:
* Support unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Telefonische Annahme von Ersatzteilbestellungen und Supportanfragen
* Die systematische Planung von Wartungen und Instandhaltungsarbeiten
* Fakturierung von Ersatzteilen und Serviceeinsätzen
* Die Korrespondenz mit den Herstellerwerken in Spanien
* Die Angebotserstellung, sowie die Nachverfolgung von Ersatzteilen im After-Sales
* Bearbeitung von Reklamationen unserer Kunden
* Warenannahme, Kommissionierung, sowie der Versand von Ersatzteilen
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Ausstattung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub
* Freie Urlaubswahl, kein Betriebsurlaub
* Kollegiales Miteinander
* Teamevents
* Obstkiste sowie Wasserspender zur freien Verfügung
* Intensive Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich After-Sales
* Interessierte Quereinsteiger sind willkommen
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Office-Paket
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Flexibilität und Teamgeist