Aktualisiert am 27/07/2024
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Dynamisches und spannendes Umfeld
Firmenprofil
Mein Mandant zählt zu den international führenden Private-Equity-Beratungsunternehmen mit 14 Büros weltweit. Investiert wurde in Unternehmen verschiedenster Branchen mit unterschiedlichen regionalen Schwerpunkten und in allen Entwicklungsphasen. Zur Verstärkung seines Teams am Standort in Frankfurt am Main sucht er zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Executive Assistant (m/w/d) im Rahmen der Zeitarbeit.
Aufgabengebiet
3. Entlastung der Vorgesetzten in allen planerischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
4. Erledigung sämtlicher Korrespondenz und des Telefonverkehrs mit Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache sowie Pflege der Außenkontakte
5. Organisation von internen und externen Meetings und (Video-)Konferenzen (Terminierung, Vor- und Nachbereitung) mit Geschäftspartnern
6. Kalenderverwaltung und entsprechende Terminverantwortung
7. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Reisekostenabrechnung
8. Vorbereitung, Redigieren und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen inkl. Grafiken in deutscher und englischer Sprache
9. Internetrecherche und Auswertung/Zusammenfassung der Ergebnisse (Reports, Models, Analysen, Jahres- und Quartalsberichte)
10. Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events
Anforderungsprofil
11. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sowie einer ähnlichen Branche
14. Sie organisieren gerne, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein echter Teamplayer
15. Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise, professionelles, souveränes Auftreten
16. Sicherer Umgang mit MS Office
Vergütungspaket
17. Eine attraktive Vergütung mit langfristiger Perspektive
18. Großartige Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld
19. Modernes Office im Herzen der Bankenstadt
20. Qualifizierte persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
21. Sie arbeiten in repräsentativen Räumlichkeiten mit guter Anbindung