Wir suchen für ein renommiertes IT-Dienstleistungsunternehmen für die öffentliche Verwaltung einen Account Manager im Home-Office (bundesweit) zur Festanstellung. Was bekommen Sie geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung 45k bis 75k Jahresbrutto, nach Expertise 30 Urlaubstage Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (Octavia, 3er BMW, Passat) ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 100% Home-Office mit Reisetätigkeit (zusätzlich 28 Tage / Jahr weltweit) erstklassiges, strukturiertes On-Boarding-Programm geförderte Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten VWL, Zuschuss zur Kinderbetreuung und private Altersvorsorge Aufgaben Was tun Sie dafür: Betreuung von Bestandskunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung in Ihrem Vertriebsgebiet selbstständige Aquise von Neukunden gemeinsam mit dem Innendienst das Vertriebsportfolio umfasst IT-Lösungspakete zur Digitalisierung Qualifikation Was bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung / oder gleichwertige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und / oder eine abgeschlossene Ausbildung / oder gleichwertige Erfahrung in der IT hohe Reisebereitschaft und Erfahrung im Vertrieb gute Deutsch- und Englischkenntnisse Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.