Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) zur Unterstützung in der Kundenbetreuung für eines der größten Vergleichsportale im Bereich Internet/DSL-Wechsel.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine umfassende Einarbeitung, die Sie auf Ihre Aufgaben vorbereitet
* Ein dynamisches Team und ein modernes Arbeitsumfeld
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden unseres Auftraggebers im Bereich Internet/DSL-Wechsel
* Führen von eingehenden Beratungsgesprächen zur Klärung von Kundenanfragen
* Unterstützung beim Vergleich von Anbietern und Tarifen
* Aufnahme und Bearbeitung von Versorgerwechseln
* Durchführung von Datenkorrekturen
* Nachbereitung der Kundenkontakte und Dokumentation der Gespräche
Unsere Anforderungen
* Freude am Kundenservice und an der Telefonie
* Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Systemen
* Leistungsbereitschaft, Lernwille sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Kontaktfreudigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten