Für unseren namhaften Kunden suchen wir im Zuge der Direktvermittlung einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in der Bankenbranche, der mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kundenbetreuung überzeugen kann. In dieser Schlüsselposition sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für die Kunden und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit und langfristigen Bindung bei.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens mit!
Ihre Vorteile
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
* Aktualisierung und Pflege der Kunden- und Kontodaten
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen im Bereich des Online-Bankings
* Bearbeitung von Kundenanfragen über das elektronische Postfach und per E-Mail
Ihr Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
* Lernbereitschaft und Interesse an der Bankenbranche und Kundenberatung
* Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
* Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen, Apps und Online-Banking
* Flexibilität bei der Übernahme verschiedener Aufgaben
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